+41 71 695 11 11 Phone Jobs Support Home |
menu
Das Mirabit-Team bekommt Verstärkung auf den Sommer 2024!
IMS-Praktikanten mit Berufsbildner Milan Platzer und Michael E. Nägeli
Loredana Gut
Loredana Gut
Mediamatikerin EFZ i. A.
Zum Profil

Das Mirabit-Team bekommt Verstärkung auf den Sommer 2024!

Wir freuen uns auf den Sommer, denn dann bekommt unser Team Verstärkung von den beiden IMS-Schülern Evelin Baán und Philip Laib. Die beiden haben soeben den Vertrag für das einjährige Betriebspraktikum als Abschluss Ihrer Ausbildung «Informatiker:in EFZ Applikationsentwicklung» unterzeichnet.

Der Leiter Online-Projekte Milan Platzer (li.) und der Geschäftsführer Michael E. Nägeli (re.) werden die beiden als Berufsbildner unterstützen und ihnen ein lehrreiches Praktikumsjahr mit integrierter Abschlussarbeit bieten. 

Wir freuen uns auf den Zuwachs in unsere Mirabit-Family im Sommer. Bis dahin wünschen wir den beiden noch ein abwechslungsreiches 3. Schuljahr an der IMS!

Wenn auch Du Dich für den Beruf Informatiker:in Applikationsentwicklung interessierst, kannst Du Dich hier für einen Schnuppertag bei der Mirabit AG in Romanshorn anmelden.